Onlinekurs ~ Einstieg in die Meditation

Virtueller Meditationskurs ~ Beginn: Sonntag, 23. August 2020

Du hast noch nie meditiert, möchtest aber jetzt endlich damit beginnen? Du hast schon einige Anläufe gewagt, es aber bisher noch nicht geschafft, Meditation dauerhaft in deinen Alltag zu integrieren? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

Über vier Wochen hinweg helfe ich dir, deine eigene, individuelle Meditationspraxis aufzubauen und dich mit der Ruhe und Stille zu verbinden, die bereits in dir ist. Meditation mit dem Atem oder einem Mantra als Anker steht dabei im Vordergrund.

Wir treffen uns an vier Sonntagen via Zoom (plus einen fünften follow up Termin drei Wochen nach Ende des Kurses). Ich gebe dir handfeste Tipps, wir meditieren zusammen und für deine Fragen ist natürlich auch noch genug Zeit. Ziel ist es, eine Meditationsroutine zu finden und zu etablieren, die dauerhaft in deinen Alltag passt. Es darf leicht sein und Freude machen!

Um dich bestmöglich zu unterstützen, bekommst du außerdem von mir ein begleitendes Workbook und ein Meditationstagebuch als PDF, vier geführte Meditationen im Audioformat, Austausch über WhatsApp und einen zusätzlichen fünften Termin nach drei Wochen um zu sehen, wo du stehst.

Am Sonntag, 23. August geht es los: wir treffen uns zum ersten Webinar via Zoom.

Die weiteren Termine: Sonntag, 30. August ~ Sonntag, 6. September ~ Sonntag, 13. September ~ follow up Termin: Sonntag, 4. Oktober

Beginn ist jeweils um 19 Uhr. Plane 60 – 90 Minuten Zeit ein. 

Und wenn du bei einem Termin nicht live dabei sein kannst, kein Problem! Ich zeichne alle Webinare auf und schicke dir den Link zum Recording.

Mein Angebot für dich auf einen Blick:

  • fünf live Webinare über Zoom, je 60 – 90 Minuten
  • E-Book & Meditationstagebuch als PDF
  • vier geführte Meditationen im Audioformat
  • Unterstützung und Austausch via WhatsApp
  • Aufzeichnung der Webinare

Einführungspreis: 44 €

Was du brauchst:

  • ein ruhiges Plätzchen für die Webinare
  • Internetzugang
  • die Bereitschaft, jeden Tag ein paar Minuten Zeit und Ruhe für deine Meditationspraxis (und damit für dich) einzuplanen

Falls du vorab noch Fragen hast, schreib mir eine Mail. Gerne können wir auch telefonieren, um herauszufinden, ob der Kurs für dich das Richtige ist.

Sei dabei und melde dich an!

 

 

 

 

Ich freue mich auf dich!

Deine Rabea von Sweet Ritam