Mala Workshop

am Samstag, 21. Mai 2022 um 14.30 Uhr im Yogazimmer in Tholey – Hasborn

Knüpfe deine eigene Mala-Kette und lass deine Intentionen und Wünsche mit jeder Perle in die Kette einfließen. So wird sie zu deiner kraftvollen und individuellen Begleiterin. Der Herstellungsprozess ist eine Meditation in sich. Gönn dir diese inspirierende Erfahrung!

Wir arbeiten mit den wunderbaren Modmalas (= moderne Malas) von The Wild Sage Collective. Jedes Set ist für uns liebevoll vorbereitet worden, so dass wir ganz leicht unsere eigene Kette knüpfen können.

Ablauf:

Ich zeige dir, wie du einfach und eigenständig deine Mala knüpfen kannst. In einer geführten Meditation findest du deine Intention. Anschließend fädelst du die 108 Perlen auf und lässt dabei deine Intention mit jeder einzelnen Perle in die Kette einfließen. Ob als Meditationskette oder als Schmuckstück – deine Mala wird dich von nun an begleiten!

Zeitrahmen: 2,5 – 3 Stunden

Du kannst vor Ort aus folgenden Sets deine Mala aussuchen. Bitte schau auf die Beschreibung, da die Fotos nur der Orientierung dienen. Die Anhänger können von der Darstellung abweichen. Ganz unten findest du noch weitere Impressionen. Es ist möglich, dass einzelne Sets beim Workshop nur in begrenzter Anzahl verfügbar sind.

Im Workshop enthalten:

  • eine Modmala von The Wild Sage Collective
  • Anleitung und Unterstützung beim Knüpfen der Mala
  • eine schriftliche Anleitung in deutscher und englischer Sprache
  • eine geführte Meditation
  • Zeit und Ruhe
  • vegane Getränke und Snacks

Preis: 79 €

Melde dich über den Button an oder schreibe mir eine Email an sweet-ritam (at) web.de. Falls du vorab noch Fragen hast, kannst du mich natürlich gerne kontaktieren.

Ich freue mich auf dich!
Deine Rabea von Sweet Ritam