Mala Workshop in Saarlouis

Sonntag, 17. Mai 2020 um 14.30 Uhr

in der Galerie Gartenreihe in Saarlouis

Knüpfe deine eigene Mala-Kette und lass deine Intentionen und Wünsche mit jeder Perle in die Kette einfließen. So wird sie zu deinem kraftvollen und individuellen Begleiter. Der Herstellungsprozess ist eine Meditation in sich. Gönn dir diese inspirierende Erfahrung!

Wir arbeiten mit den wunderbaren Modmalas (= moderne Malas) von The Wild Sage Collective. Jedes Set ist für uns liebevoll in den USA vorbereitet worden, so dass wir ganz leicht unsere eigene Kette knüpfen können.

Ablauf:

Ich zeige dir, wie du einfach und eigenständig deine Mala knüpfen kannst. In einer geführten Meditation findest du deine Intention. Anschließend fädelst du die 108 Perlen auf und lässt dabei deine Intention mit jeder einzelnen Perle in die Kette einfließen. Ob als Meditationskette oder als Schmuckstück – deine Mala wird dich von nun an begleiten!

Zeitrahmen: 2,5 – 3 Stunden

Du kannst dich jetzt schon für den Workshop anmelden. In Kürze kannst du dann hier aus verschiedenen Sets deine Wunschmala auswählen.

Im Workshop enthalten:

  • eine Modmala von The Wild Sage Collective
  • Anleitung und Unterstützung beim Knüpfen der Mala
  • eine schriftliche Anleitung in deutscher und englischer Sprache
  • eine geführte Meditation
  • Zeit und Ruhe
  • vegane Getränke und Snacks

Preis: 79 €

Alle weiteren Informationen bekommst du nach deiner Anmeldung an sweet-ritam@web.de.

Ich freue mich auf dich!
Deine Rabea von Sweet Ritam