Erfahrungsberichte

Danke für eure lieben Rezensionen! Jede Mala ist so wunderschön und individuell geworden. Was für kraftvolle, authentische Ketten!

Ich hatte heute einen wunderschönen Nachmittag bei einem Online Workshop mit der lieben Rabea von Sweet Ritam. Die Idee, meine Mala selbst herzustellen, hat mir gleich gefallen. Meine Mala ist etwas Besonderes, weil ich mir Zeit genommen habe, sie selbst zu knüpfen. Durch den Workshop und die Meditation wurde mir klar, was mir wichtig ist, und ich konnte mein persönliches „Mantra“ beim Knüpfen einfließen lassen. Das macht sie einzigartig und sehr wertvoll für mich. Herzlichen Dank liebe Rabea. ~ Tanja, virtueller Mala Workshop via Zoom

Ich wollte mir eine Mala kaufen. Durch Zufall habe ich erfahren, dass Du einen Mala-Workshop anbietest. Die Idee, sich die Mala selbst herzustellen, hat mir gleich gefallen. Meine Mala ist etwas Besonderes, weil ich mir Zeit genommen habe, sie selbst zu knüpfen. Durch den Workshop wurde mir klar, was mir wichtig ist, und ich konnte mein persönliches „Mantra“ beim Knüpfen einfließen lassen. Das macht sie einzigartig und sehr wertvoll für mich. Ich habe sie schon oft für meine Meditationen benutzt. Ich kann jedem empfehlen, an diesem schönen Workshop teilzunehmen. ~ Sylvie, Mala Workshop in Önsbach

Hallo liebe Rabea!
Die Mala ist immer wieder Begleiter in meinem Alltag. Ich trage sie gerne beim Yogalehrer Ausbildungswochenende, beim Agnihorta, beim Mantrasingen, aber auch wenn ich an freien Tagen in der Natur oder mit einer Freundin unterwegs bin.
Ich habe das Gefühl, ich werde bereichert und beschützt, wenn ich sie trage, ich bleibe besser in meiner Mitte und bei meinem Herzgefühl.
Meine wichtigen Intuitionen, die ich beim knüpfen mit eingebracht habe, wirken.
Der Workshop hat mir so gut gefallen, die Anfangsmeditation, die Zeit in der Stille beim knüpfen ist bereichernd, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Ich kann den Workshop nur empfehlen, am liebsten würde ich noch eine weitere Mala knüpfen, sie ist ein Schmuckobjekt, eine Unterstützung beim meditieren, ein toller persönlicher Begleiter. Ich erinnere mich jedes Mal an eine besinnliche ruhige Zeit und an das, was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe.
Vielen herzlichen Dank an Dich für diese schöne Weitergabe und Arbeit, für Dein Sein, Dein Licht und Deine Liebe.
~ Rahel, Mala Workshop in Önsbach

Der Workshop hat mir sehr gefallen. Es hat an nichts gemangelt und war super interessant. Großes Lob an Rabea, die mit viel Liebe und Achtsamkeit den Tag gestaltete! Es lohnt sich! Liebe Grüße! ~ Jenny, Mala Workshop in Önsbach

Es war einfach magisch!
‍Schwer ist es in Worte zu fassen was ich auf dem Workshop von Vanessa und Rabea erleben konnte. Beim ersten Schritt in den Raum sind mir Tränen in die Augen geschossen. Der Raum war gefüllt mit positiver Energie und wundervoll hergerichtet. Der Workshop war mit so viel Liebe, Fürsorge und Respekt gegenüber jeder einzelnen Frau vorbereitet, es war einfach magisch. Die 4 Stunden waren ein einzigartiges Erlebnis, ich habe mich so tief mit mir selbst verbunden gefühlt und mit all den Frauen im Kreis. Dies war nur möglich durch den geschützten Raum den Vanessa und Rabea uns gegeben haben. Dieser Raum war gefüllt mit Verbundenheit, Achtsamkeit, Tiefe, Emotionen, Geborgenheit und Freiheit. Ohne Wertung wurde man aufgenommen, man durfte einfach nur «Sein ». Ich wünsche mir, dass jede Frau dieses Gefühl von Ankommen und Verbundenheit spüren könnte, was ich  während dieser wundervollen Zeit verspüren konnte. Danke Vanessa & Rabea für diesen Raum!
Anonym, Create your Mala, Meditate and Manifest Workshop in Luxemburg

Ohne Worte… verrückt… und einfach wunderbar!
Danke dass ihr, Vanessa und Rabea, uns den Raum gegeben habt, einfach «Sein» zu können. Emotionen annehmen zu können, uns so zu lieben wie wir sind. Es war ein unbeschreibliches tiefes Erlebnis und niemals hätte ich gedacht, dass es mich so tief berühren würde… Dass es sehr gefühlvoll werden würde, ja, aber dass es so heilend werden würde. Die Ruhe, jedes kleine Geräusch, war eine besondere Musik. Die Atmosphäre, schon der erste Blick in den Raum und dann alle zusammen, war einfach einzigartig. Sich fallen zu lassen und jedes Gefühl loslassen zu können war unbeschreiblich. Die Kraft, die durch den Raum gewandert ist, hat mich so aufgefüllt. Es hat sich angefühlt wie wenn ein Kreis sich zu einem Ring geschlossen hätte, einfach Vollkommenheit.
Ihr könnt euch kaum vorstellen wie dankbar ich euch und all den Frauen bin.
Danke Vanessa und Rabea aus tiefstem Herzen 💛
~ Tania Traversini, Create your Mala, Meditate and Manifest Workshop in Luxemburg

Ein wunderbar tiefer Moment!
Wenn man jemanden trifft, den man vorher noch nie gesehen hat, man sich trotzdem sofort umarmen kann und geborgen fühlt, dann weiß man, dass man für diesen Zeitpunkt am richtigen Ort und bei der richtigen Person angekommen ist.  Ich kann diesen Workshop nur jedem empfehlen, der einen Moment der Ruhe, des Tiefsinns, des In-sich-gehens braucht. Vanessa und Rabea haben eine Atmosphäre voller Vertrauen und Respekt geschaffen, sodass ich mich zu nichts gezwungen gefühlt habe und einfach ich sein konnte. Das Knüpfen der persönlichen Mala-Kette und die damit verbundene Meditation war ein wunderbar tiefer Moment, der mir erlaubt hat, ganz bei mir anzukommen. Ich meditiere noch immer gerne mit meiner Mala, auch weil sie mich an diesen schönen Nachmittag zurückbringt. Das Schreiben war auch ein sehr schöner Moment. Es fällt mir schwer die Magie dieser Stunden in Worte zu fassen, aber allein der Gedanke daran erfüllt mich wieder mit Dankbarkeit und Verbundenheit. ~ Martine Di Tullo, Create your Mala, Meditate and Manifest Workshop in Luxemburg

Von der herzlichen, warmen Begrüßung beim Ankommen und während des Workshops merkte ich, dass die Frau, mit all ihren Ecken und Kanten, mit ihrer imperfekten Perfektion, ihrem einzigartigen Wesen, im Mittelpunkt steht. Vanessa und Rabea waren nie wertend, sondern haben bei den Schreibimpulsen, den Gesprächen, dem Knüpfen der persönlichen Malaketten und der Meditation, stets darauf geachtet, dass jede Teilnehmerin sich geachtet und wohlfühlt, sich sicher und frei fühlt etwas auszuprobieren (oder auch nicht, oder zu diesem Zeitpunkt) und Raum hat sich zu äußern, wenn Bedarf da ist.
Ihre Ehrlichkeit, ihre Freude an der Sache und Gutmütigkeit hat man dauerhaft gespürt und war ansteckend.
Für alle die Verbundenheit, Geborgenheit, Reflektion seines Ichs, Achtsamkeit, Respekt, Heilung oder zwangloses Wachsen seines Ichs suchen oder daran arbeiten möchten, würde ich diesen Workshop von ganzem Herzen empfehlen. Ich persönlich liebte den schönen materiellen und innerlichen Raum der Ruhe, der Selbstentfaltung und Entspannung, der uns geboten wurde, und konnte die Kraft, die ich aus den vier wunderbaren Stunden schöpfen konnte, deutlich spüren und nutze sie noch immer. Danke dafür!
Cathia Neu, Create your Mala, Meditate and Manifest Workshop in Luxemburg